• Jobs Job bei Elektror airsystems gmbh

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Elektror airsystems gmbh

Ostfildern

Ostfildern

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion Elektror airsystems gmbh Ostfildern Konstruktive Umsetzung von Kundenanforderungen in eine funktions- und kostenoptimierte Konstruktionslösung; Projektleitung und Unterstützung in der Geräte- und Zubehörneuentwicklung; Projektmanagement und Berichtswesen an die technische Leitung.

Wir Suchen Sie Projektingenieur/-in In Der Auftragskonstruktion Wir Sind Ein Langjährig Etablierter Und Erfahrener Global Player Mit Einem Ambitionierten Team Mit Unserem Hauptsitz In Deutschland Sind Wir Einer Der Wichtigsten Produzenten Von Indus­trie­ventilatoren Und Seitenkanalverdichtern Unser Produkt-portfolio Beinhaltet Ein Weites Spek­trum An Kundenspezifischen Lösungen Mit Einem Weltweit Einzigartigen Qualitäts­stan­dard Ist Dabei Seine Führende Position Auf Dem Weltweiten Markt Für Komplexe Lufttechnische Lösungen Weiter Auszubauen Und Zu Festigen Ergreifen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Ostfildern Bei Stuttgart Eine/-n Projektingenieur/-in In Der Auftragskonstruktion Ihre Aufgaben: Konstruktive Umsetzung Von Kundenanforderungen In Eine Funktions- Und Kostenoptimierte Konstruktionslösung Projektleitung Und Unterstützung In Der Geräte- Und Zubehörneuentwicklung Projektbezogene Koordination Der Zusammenarbeit Mit Den Einzelnen Fachbereichen (produktmanagement Vertrieb Forschung Und Entwicklung) Projektmanagement Und Berichtswesen An Die Technische Leitung Ihre Qualifikation: Studium Im Bereich Maschinenbau Sondermaschinenbau Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen In Der Abwicklung Von Kundenprojekten Bei Lufttechnischen Anlagen Kenntnisse Mit Autodesk Inventor Und Dem Sap Engineering Control Center Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Haupttools Von Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Eigenschaften: Team- Und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossener Und Lösungsorientierter Umgang Mit Neuen Herausforderungen Durch- Und Umsetzungsvermögen Sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eigeninitiative Ehrgeiz Ausdauer Sowie Leistungsbereitschaft überzeugendes Professionelles Auftreten Unser Angebot: Dynamisches Und Erfolgsorientiertes Team Sowie Ein Positives Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben Und Selbstständige Bearbeitung Der Aufgabenfelder Umfassende Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Und Ausstattung Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Nehmen Sie Die Herausforderung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündi­gungs­frist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Das Bewerbungs­for­mular Unserer Website Oder Direkt Bei Frau Mayer ( Bewerbung@de ) Hellmuth-hirth-str 2   73760 Ostfildern   tel: 0711 / 31973-0   fax: 0711 / 31973-5000 Wwwde IngenieurTechnikerElektrotechnikEntwicklungKonstruktionProjektmanagementVentilatorLufttechnikStuttgartProjektleitungProjektEinordnung Der Stelle:IngenieurKonstrukteur Projektingenieur/in In Der Auftragskonstruktion Konstruktive Umsetzung Von Kundenanforderungen In Eine Funktions- Und Kostenoptimierte Konstruktionslösung Projektleitung Und Unterstützung In Der Geräte- Und Zubehörneuentwicklung Projektmanagement Und Berichtswesen An Die Technische Leitung Ostfildern IngenieurTechnikerElektrotechnikEntwicklungKonstruktionProjektmanagementVentilatorLufttechnikStuttgartProjektleitungProjektEinordnung Der Stelle:IngenieurKonstrukteur

Assistent/in des Geschäftsführers

Projektingenieur/in in der Auftragskonstruktion

Koordinator/-in Facility Management / Fuhrpark

Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Hannover)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Planung in den Fachbereichen Straßenbau / Siedlungsw
   SEUSS Ingenieure GmbH (Amberg)

Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (w/m/d) mit künstlerischem und handwerklichem G
   Louisenhof gGmbH (Hamburg)